Startseite
Arbeitnehmer
Ansprechpartner
Flyer
Impressum
AGB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

 

Christina Danikowski-Ohse

 

Als gelernte Bürokauffrau war ich viele Jahre erfolgreich als Vertriebs- und Einkaufsleiterin in der EDV-Branche tätig. Anfang 2005 habe ich die Leitung der Abteilung „Arbeitsvermittlung / Personalsuche“ bei einem regionalen Bildungsträger in Heinsberg übernommen und im Anschluss daran Ende 2009 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Der regionale Arbeitsmarkt und der hiesige „Schlag“ Menschen ist mir gut bekannt. Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß und ich freue mich mit meiner Arbeit Perspektiven für beide Seiten eröffnen zu können. Meine Arbeit mache ich aus Überzeugung und mit viel Herz. Diese beiden Eigenschaften sind genauso wie Erfahrung, fachliche Kompetenz und Professionalität unabdingbar für meine erfolgreiche Tätigkeit als Arbeitsvermittlerin.

 

Sie erreichen mich unter:
' 0 24 31 / 97 43 41 - 0
* info@menschen-in-arbeit.de